SB-Server läuft mit neuem Perl nicht mehr

guwen
Beiträge: 9
Registriert: 23. Februar 2013 09:51
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: LMS auf DS211+

Re: SB-Server läuft mit neuem Perl nicht mehr

Beitrag von guwen »

Hallo zusammen,
auch ich habe das Perl-Problem, wer hätte das gedacht, wenn ich hier schreibe :-)
Nun wollte ich den LMS via Docker zum Laufen bekommen, da mit DSM 7 ja eh Ende ist.
Allerdings hat das nicht funktioniert, weil die Ports nicht freigegeben sind. Die alte Installation des LMS taucht im Paket-Center aber zur Deinstallation nicht mehr auf, und in den Applikationen nur noch, wenn man es sucht.
Wie kann ich also den LMS so löschen, dass auch alle Ports usw. wieder frei sind, und das ohne das Paket-Center zu nutzen?
Danke für eure Hilfe.
thueri01
Beiträge: 4
Registriert: 2. Dezember 2021 16:59
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Synology NAS DS718+ mit DSM 6.2.4

Re: SB-Server läuft mit neuem Perl nicht mehr

Beitrag von thueri01 »

Hallo,
ich behalte mein DSM 6 solange es geht und Pearl wird einfach nicht upgedatet!
Dazu habe ich im Paketzentrum bei den Einstellungen die Haken bei Allgemein Benachrichtigung rausgemacht.
Jetzt kommen auch keine mehr.
Bei "Automatisch aktualisieren" kann ich auswählen "Nur nachfolgende Pakete". Dort muß ich keinen Haken setzen. :)
Z.Z. laufen alle Anwendungen problemlos. Warum sollte ich da updaten?
Die neuen Future der DSM7 sind für mich nicht so relevant.

Grüße
Matthias
Antworten