Hallo,
ich möchte mir d. "QNAP TurboNAS TS-112 NAS System" incl. Festplatte zu meiner SB-Touch zulegen.
Ich hab die Bedienungsanleitung durchgelesen und nichts gefunden.
Dumme Frage: Die Festplatte befindet sich schon IM Gerät oder läuft die extern mit? Ich hab ja eine Festplatte (Seagate ST2000DL003 - 2TB" mitbestellt, die einbaubar ist.
Gibt es ev. noch andere Hinweise, die man beachten sollte? Danke!
Frage: NAS-Festpl. von QNAP + Festplatte
- aginews
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: nur Squeezebox Touch mit SD-Karte
Gruss Sebastian
Vollverst.: T&A PA1500R | CD-Pl.: Marantz CD-10 | Boxen: Dynaudio CRAFFT | Kopfh.: AKG K701 | SB-Touch
Vollverst.: T&A PA1500R | CD-Pl.: Marantz CD-10 | Boxen: Dynaudio CRAFFT | Kopfh.: AKG K701 | SB-Touch
- Quadronado
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: SqueezePlay
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi - Server-Version 8.0.0
Re: Frage: NAS-Festpl. von QNAP + Festplatte
Die meisten Geräte von QNAP gibt es entweder als Leergehäuse oder mit eingebauter Festplatte im Gerät. Wenn du ein TS-112 mit eingebauter Festplatte gekauft hast, kannst du keine weitere Festplatte einbauen. Du kannst höchstens die eingebaute Festplatte austauschen.
Ob du ein Leergehäuse oder eine Version mit eingebauter Festplatte gekauft hast, müsste doch eigentlich beim Kauf ersichtlich gewesen sein.
Ob du ein Leergehäuse oder eine Version mit eingebauter Festplatte gekauft hast, müsste doch eigentlich beim Kauf ersichtlich gewesen sein.