LMS auf DLink NAS installieren

Antworten
Tretwerk
Beiträge: 1
Registriert: 30. Dezember 2015 09:15
SqueezeBox: Touch

LMS auf DLink NAS installieren

Beitrag von Tretwerk »

Hallo zusammen!

Bitte um Hilfe, möchte meine Musiksammlung-auf DLink NAS mit meiner Squeezbox abspielen.
Was muss ich dafür wo und wie installieren.
Bin Fahrradmechaniker und kenne mich mit Carbon, Schaltungen, Reifen und Tretlagern aus - leider aber nicht bei Netzwerk Applikationen.

Squeezbox hängt an WLAN Router von der österreichischen Post und funktioniert ganz gut.
DLINK Nas hängt per LAN Kabel auch an diesem Router, gemeinsam mit WD NAS ( Firmendaten ).

PC ist ein Toshiba Laptop, der nicht immer eingeschaltet ist!

Wer kann helfen?
Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1971
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Re: LMS auf DLink NAS installieren

Beitrag von std »

Hi und willkommen

guckst du mal hier: viewtopic.php?f=11&t=6
Mit freundlichen Grüßen Stefan
Antworten