Falsche Coveranzeige

maho69
Beiträge: 13
Registriert: 13. September 2010 08:28
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: Squeezeboxserver

Falsche Coveranzeige

Beitrag von maho69 »

Hi Leute,

ich habe öfters das Problem, dass ich bei Dateien, die ich vom NAS streame und die kein Cover haben, ein bestimmtes Cover sehe.

Und ich weiß nicht, woher dieses Cover auf den Bildschirm geholt wird bzw. warum.

Ich kenne das Cover von einer einzigen CD, bei der es in den Dateien integriert ist.

Aber warum bei fremden Dateien ohne Cover?
karlek
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Falsche Coveranzeige

Beitrag von karlek »

Da musst Du schon etwas konkreter werden.
Tritt das zufällig auf oder immer bei denselben „Dateien“?
Passiert das immer oder nur in einer längeren Wiedergabeliste?
Besteht die Wiedergabeliste nur aus lokalen Titeln vom NAS, oder sind dann auch Titel von Streaming-Diensten dabei?
Ist der Titel, zu dem das Cover eigentlich gehört, Teil der Wiedergabeliste?
Wie hast Du überprüft, dass diese kein Cover haben?
Hast Du unter LMS-Einstellungen-Erweitert-Formatierung etwas unter „Plattenhülle“ und/oder „Ordner für Plattenhüllen“ eingetragen?