LMS 7.0 wieder auf Raspi 3 installieren...

Benutzeravatar
kusselinski
Beiträge: 77
Registriert: 12. Juni 2017 15:16

LMS 7.0 wieder auf Raspi 3 installieren...

Beitrag von kusselinski »

Hallo Zusammen,

ich hoffe es geht euch gut? ich habe auf meinem Raspi den LMS installiert udn habe ein Update gemacht auf die 8.0.1

Code: Alles auswählen

Logitech Media Server Version: 8.0.1 - 1607593012
Nun merke ich aber das ich mit meinem Denon (Airpla<) Probleme habe die ich mit der letzten 7.9er Version nicht hatte...

Nun meine Frage.....

Könnt Ihr mir bitte die Code reihenfolge hier posten wie ich wieder zurückkomme auf die 7.9er version.

Vielen Dank euch und schöne Weihnachten...

Gruss
Kussel
Benutzeravatar
kusselinski
Beiträge: 77
Registriert: 12. Juni 2017 15:16

Re: LMS 7.0 wieder auf Raspi 3 installieren...

Beitrag von kusselinski »

habs hinbekommen danke so wie hier:

http://blog.johjoh.de/squeezebox-auf-den-raspberry-pi/
karlek
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: LMS 7.0 wieder auf Raspi 3 installieren...

Beitrag von karlek »

Läuft denn jetzt AirPlay über den Denon?
Dein letzter Thread dazu endete ja im Ungewissen.
Benutzeravatar
kusselinski
Beiträge: 77
Registriert: 12. Juni 2017 15:16

Re: LMS 7.0 wieder auf Raspi 3 installieren...

Beitrag von kusselinski »

Hi karlek, nee so richtig nicht... ich arbeite ja mit der app peng der aktuellsten version.. airplay bridge läuft.. wirklick jetzt.. sehe den Denon auch in der app nu4 das anschalten und und der play buttob das funzt nicht :-(

Also funzt net mit der 7.9.2 und der aktuellsten version...

Gruss
karlek
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: LMS 7.0 wieder auf Raspi 3 installieren...

Beitrag von karlek »

Anschalten wäre ein Fall für die Bedienungsanleitung des Denon.
Was genau geht bei Play nicht? Auch das Anschalten (dann Bedienungsanleitung)oder zeigt er auch keine Reaktion, wenn der Denon schon an ist und auf AirPlay eingestellt?