logitech media server startet nicht auf synology ds414

berti667
Beiträge: 1
Registriert: 28. März 2021 10:36
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS414

logitech media server startet nicht auf synology ds414

Beitrag von berti667 »

Hallo, erst mal...
leider lässt startet seit gestern der Logitech Media Server nicht mehr auf dem DS414.
Ich habe den Server schon mehrfach gelöscht und neu installiert. Ich habe die neueste Version von Synology für das DS414 installiert.
nix...

Bei dem Media Server steht immer "angehalten". Wenn ich auf "Ausführen" klicke ... steht ne Weile da das er gestartet wird... und nix passiert.
Beim Anklicken des Servers über das Hauptmenu kommt "Webseite nicht erreichbar." Der NAS hat die Verbindung abgelehnt.

Wäre cool hätte einer eine Idee...
Danke
karlek
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: logitech media server startet nicht auf synology ds414

Beitrag von karlek »