Logitech Media Server LMS auf Synology NAS im Docker

fungo-alibaba
Beiträge: 2
Registriert: 20. November 2021 14:36
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: NAS https://www.abacus-electronics.de/forum ... f=30&t=318
Wohnort: Schweiz

Logitech Media Server LMS auf Synology NAS im Docker

Beitrag von fungo-alibaba »

Habe die folgende Installation https://www.abacus-electronics.de/forum ... 2631#p2631 erfolgreich auf der Synology NAS 220+ im Docker mit DSM 7.0 gemäss Hannos toller Anleitung aufgebaut.
Funktioniert alles sehr gut ausser, dass auf den Classic Squeezebox v3 die Uhrzeit eine Stunde zurück ist. Bei der Touch, Boom wie Radio stimmt die Uhrzeit welche ja von der NAS NTP Server kommt. Hat jemand eine Ahnung warum bei der Classic die Zeit eine Stunde zurück liegt?? Ich habe 3 Stück überall das selbe. An der Classic Squeezebox kann man ja keine sep. Zeit einstellen.