Senderlogos bei Favoriten feste Images

rookie
Beiträge: 2
Registriert: 19. Februar 2021 15:32
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry

Senderlogos bei Favoriten feste Images

Beitrag von rookie »

Hallo

wenn ich auf meiner piCore installation Radiosender aus der Senderliste aufrufe werden immer die richigen Logos und bei einigen Sender sogar das aktuelle Lied Cover angezeigt. Wenn ich jetzt den Sender in meine Favoriten Liste mit aufnehme kommt immer das Logo was unter der favorites.opml auf dem LMS gespeichert wurde. icon gibt den pfad an. Das ist ja eher suboptimal, da ich ja schon gerne das Senderlogo besser noch das Lied Cover möchte

Code: Alles auswählen

< outline URL="http://live.radioton.de/rt-live-mobile-bw?usid=0-0-L-A-V-02" icon="html/images/radio.png" text="Titelinformationen (Titelinformationen (Radio Ton 103.2 (80er)))" type="audio" />
Ich hab schon ein paar Beiträge dazu gefunden, aber leider keine echte Lösung

rookie
karlek
Moderator
Beiträge: 1922
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Senderlogos bei Favoriten feste Images

Beitrag von karlek »

So als Idee: wenn Du einen direkten Link für die Station findest und im LMS abspielst, müsste ja ein Link zum Album Art zu finden sein. Und damit ersetzt Du den Link in Deinem Favoriten.
rookie
Beiträge: 2
Registriert: 19. Februar 2021 15:32
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry

Re: Senderlogos bei Favoriten feste Images

Beitrag von rookie »

Ich denke daß das Cover eher im Stream steckt. Das Problem scheit hier das bei den Favoriten nicht der Stream sonder der gespeicherte Pfad verwendet wird
karlek
Moderator
Beiträge: 1922
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Senderlogos bei Favoriten feste Images

Beitrag von karlek »

So meinte ich das ja. Musst halt mal inspizieren, ob es einen gibt, der immer auf das Logo zeigt.
Oder Du änderst das Logo auf dem LMS-Rechner ab.
Edit: Scheixxe, hab ich überlesen. Singcover sind Providersache, schätze ich. Dann wäre wohl TuneIn Ansprechpartner.