Anmeldung online oder nur LMS ??

Friedhofsblond
Beiträge: 15
Registriert: 9. Juli 2019 13:44

Anmeldung online oder nur LMS ??

Beitrag von Friedhofsblond »

Hallo auch,
wegen Update auf DSM7 hatte ich ein paar Tage keinen LMS - bin nun wieder zurück zu DSM6 mit LMS. :)
Eigentlich höre ich fast ausschließlich Radio und benötige den LMS kaum.
Aber ohne LMS gibt es keine richtigen Senderlogos usw mehr - ok also doch LMS.
Nun frage ich mich mich, muß ich denn trotzdem noch die Onlineanmeldung bei mysqueezebox.com machen?

Ich habe doch den "Home-LMS" ?

Versteh ich nicht ganz .... :oops:
karlek
Moderator
Beiträge: 2038
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Anmeldung online oder nur LMS ??

Beitrag von karlek »

Also, für manche Dienste, z. B. Tidal, benötigt man auch ein Konto bei mysbc.
Andererseits zählt jede Anmeldung bei mysbc auf der Pro-Seite, wenn es darum geht, dass Logitech seinen Support nicht einstellen soll. Unter Support fallen dabei mysbc, das slimdevices-Forum, in dem sehr viel Neues entsteht, die Build-Server, die die neuen Versionen des LMS für die unterschiedlichsten Plattformen bauen, und natürlich auch die Fileserver für die LMS-Pakete und die Firmware der Squeezeboxen.
Friedhofsblond
Beiträge: 15
Registriert: 9. Juli 2019 13:44

Re: Anmeldung online oder nur LMS ??

Beitrag von Friedhofsblond »

Moin,
Danke für die schnelle Antwort.
Ah OK - ich nutze Deezer - dann werde ich wohl die Anmeldung benötigen.
Grüße ;)