Squeezebox Duett findet Player nicht mehr

ccb100
Beiträge: 5
Registriert: 23. Januar 2012 18:48

Squeezebox Duett findet Player nicht mehr

Beitrag von ccb100 »

Hallo,
habe eine Squeezebox Duett an einer Stereo Anlage in Betrieb. Der LMS Server läuft in neuester Version (8.3) wegen meiner Musiksammlung auf einen
externen Server. Alles lief seit Jahren völlig normal. Set gestern wird der Squeezebox Player der an meiner Stereo Anlage hängt, und auch in Mysqueezebox angemeldet ist,
nicht mehr gefunden. Ich habe den Duett Controller und den Player zurück gesetzt. Der Player blinkt jetzt ROT. Der Controller findet den Player aber leider nicht mehr.
Controller zeigt an: 'Player werden gesucht' und das wars. Weder wechselt die Farbe am Player auf Grün noch zu einer anderen Farbe. Was kann ich da noch tun?
Habe sogar den Player ausgewechselt, wird aber auch nicht gefunden. Netzkabel getauscht auch. Würde mich über jeden Tipp freuen. Auch Hinweise zu einer Alternative zur Squeezebox wären ok
wenn ein alternativer Player an der Stereo Anlage angeschlossen werden kann.

Gruß,

ccb
Benutzeravatar
Wolfman
Beiträge: 125
Registriert: 23. Dezember 2011 21:44
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Minis Forum HCX90 mit Windows 10

Re: Squeezebox Duett findet Player nicht mehr

Beitrag von Wolfman »

Ist der Player per LAN-Kabel oder WLAN ins Netzwerk eingebunden?
Ich habe z.B. bei einer meiner beiden Touch das Problem, dass wohl das WLAN-Modul defekt ist, weil sie nur noch mit Kabel gefunden wird.