keine Playlisten

Antworten
wus
Beiträge: 57
Registriert: 3. September 2012 12:27
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP
Kontaktdaten:

keine Playlisten

Beitrag von wus »

Ich wünsche allen "Squeezebox Getreuen" ein gutes neues Jahr!

Gestern haben mich die ganzen i-net Radios mal wieder genervt, dann wollte ich eine meiner Playlists abspielen. Das ging aber nicht, die Touch sah "keine".

Ich also an den PC und in die LMS-Einstellungen, dort sah aber alles normal aus. Also habe ich einfach nochmal das Einlesen der Playlists angestoßen. Danach konnte ich die Playlisten von der Touch aus aufrufen und starten. Allerdings brach sie die Wiedergabe wiederholt nach einigen Titeln ab. Ich konnte sie zwar jedesmal wieder starten, aber manchmal spielte sie dann nur 1, 2 Titel bevor sie wieder abbrach.

Woran könnte das liegen?

Heute früh wollte ich da nochmal rumprobieren, aber jetzt sah die Touch wieder gar "keine" Playlists. Wie gibt's sowas??? Oder besser, wie kann ich sowas zukünftig vermeiden?
wus
Beiträge: 57
Registriert: 3. September 2012 12:27
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP
Kontaktdaten:

Re: keine Playlisten

Beitrag von wus »

Ich habe jetzt selbst herausgefunden woran es lag: ich hatte die Playlist im LMS zusammengestellt und dabei die Suche verwendet. Die hat anscheinend bei einigen Titeln statt der (bei mir) üblichen MP3s wav-Dateien gefunden, was man dort aber nicht sofort erkennt. Folglich habe ich diese wav-Dateien dann in die Playlist eingefügt. Die wav-Dateien standen von der Digitalisierung her noch auf meinem NAS rum. Die habe ich aber irgendwann später, nachdem ich davon MP3s erstellt hatte, gelöscht. Somit konnte die Touch bzw. der LMS sie natürlich nicht mehr finden.

Also falscher Alarm - tut mir leid!
Antworten