UE Radio Server per wlan nicht erreichbar

Antworten
Desmo900
Beiträge: 1
Registriert: 13. Oktober 2022 13:14
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: uesmartradio.com

UE Radio Server per wlan nicht erreichbar

Beitrag von Desmo900 »

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem bei dem ich einfach nicht mehr weiter weiß. Habe ein Logitech ue smartradio viele Jahre ohne Probleme im wlan Netz betreiben können. Jetzt aber funktioniert der wlan Zugriff auf den Server nicht mehr. Habe es per lan probiert und da ist alles gut. Server ist erreichbar. Das wlan Netz ist ok. Es geht auch ein Ping an den Server, ok , aber zum TCP Anschluss 3483 und 9000 ist keine Verbindung möglich. Habe den Router auch schon runtergefahren und das Radio mehrfach zurück gesetzt. Bringt alles nichts. Kann dazu jemand etwas sagen ? Wäre für eine praktikable Lösung sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruß, danke schonmal
Michael
05C6D527-7B19-41F8-A722-23F6DC651B99.jpeg
Antworten