Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe direkt auch meine erste Frage. Wir haben meiner Schwiegermutter zu ihrem Geburtstag eine Squeezebox geschenkt. Diese hat bis jetzt auch gut funktioniert. Nun tauchte aber folgendes Problem auf:
Wenn ich einen Sender auf der Taste 1 speichern möchte so zeigt die Box ganz normal 'wird gespeichert' an, wenn ich dann allerdings die Taste 1 drücke springt die Box immer in die Favoritenliste. Die anderen Tasten 1-5 funktionieren dagegen ganz normal.
Irgendwelche Ideen hierzu oder muss die Kiste eingeschickt werden.
Gruß
Martin
Sendertaste 1 defekt?
- steve0564
- Moderator
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Re: Sendertaste 1 defekt?
Es gibt mehrere Squeezeboxen. Solange du uns nicht verrätst, welche du gekauft hast, stochern wir im Nebel. Am besten mal das Profil entsprechend anpassen.
Danke!
Danke!
LG
Steve
Hallo,
es handelt sich um das W-Lan Internet-Radio, gekauft August 2011. Die genaue Bezeichnung habe ich momentan leider nicht zur Hand, da das Radio bei der Schwiemu steht. Hoffe das reicht aus.
es handelt sich um das W-Lan Internet-Radio, gekauft August 2011. Die genaue Bezeichnung habe ich momentan leider nicht zur Hand, da das Radio bei der Schwiemu steht. Hoffe das reicht aus.
- Penni
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Re: Sendertaste 1 defekt?
Um es den freiwilligen Helfern hier nicht unnötig schwer zu machen, trage doch bitte in Deinem Profil ein, welche Geräte Du benutzt. Nicht jeder hat eine funktionierende Kristallkugel zur Hand
Dann verrate uns doch bitte noch, ob das Radio dabei mit dem Server MSB (mysqueezebox.com) verbunden ist und mit welchen Schritten Du versuchst, den Speicherplatz zu belegen.
Mfg, Penni d:-)
Dann verrate uns doch bitte noch, ob das Radio dabei mit dem Server MSB (mysqueezebox.com) verbunden ist und mit welchen Schritten Du versuchst, den Speicherplatz zu belegen.
Mfg, Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)