Synchronisierung geht nicht mehr

wus
Beiträge: 37
Registriert: 3. September 2012 12:27
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP

Synchronisierung geht nicht mehr

Beitrag von wus » 27. Dezember 2017 22:22

Heute wollte ich meine Classic wieder mal mit der Touch synchronisieren, aber es ging nicht. Der Controller sieht zwar beide SBn, ich kann beide auswählen und dann jeweils bedienen, aber wenn ich versuche sie zu synchronisieren zeigt er mir einen Text in der Art von "füge weitere Squeezeboxes hinzu um zu synchronisieren" an. Mit anderen Worten, als ob nur eine Squeezebox im WLAN wäre. Dabei "sieht" der gleiche Controller wie beschrieben beide SBn durchaus.

Wie kommt so ein Blödsinn zustande, und - viel wichtiger - wie kann ich die beiden wieder synchronisieren?

Das hat früher problemlos geklappt!

karlek
Beiträge: 1309
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Synchronisierung geht nicht mehr

Beitrag von karlek » 28. Dezember 2017 09:35

Sind sie denn beide mit demselben Server verbunden?
Was passiert, wenn Du direkt am Gerät synchronisierst?