Ordnerstrucktur ändern / Erweiterte Musik Menü fehlt

jono
Beiträge: 103
Registriert: 8. Juni 2011 22:10
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry pi, Odroid U3
Wohnort: südlich

Ordnerstrucktur ändern / Erweiterte Musik Menü fehlt

Beitrag von jono » 25. Februar 2018 23:55

Hallo, ich würde gerne ein paar Ordner in der Übersicht ( z.B. bei eigenen Dateien) löschen. Ich habe das schon einmal bei der Touch und bei einem Radio gemacht, finde es aber nicht mehr im Webinterface. Unter Einstellungen / Player / finde ich nix. Wo ist denn das versteckt?

Hab gerade gefunden, dass ich das erweiterte Musik Menü nicht finde. Warum wird denn das nicht angezeigt? Wo kann ich denn das aktivieren? Unter Palyer liegt das nicht
Logitech.JPG
Dankeschön
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

karlek
Beiträge: 1318
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Ordnerstrucktur ändern / Erweiterte Musik Menü fehlt

Beitrag von karlek » 1. März 2018 16:22

jono hat geschrieben:
25. Februar 2018 23:55
Hallo, ich würde gerne ein paar Ordner in der Übersicht ( z.B. bei eigenen Dateien) löschen. Ich habe das schon einmal bei der Touch und bei einem Radio gemacht, finde es aber nicht mehr im Webinterface. Unter Einstellungen / Player / finde ich nix. Wo ist denn das versteckt?
Ich mach das eigentlich immer am Gerät selbst:
  1. Menüpunkt, den Du ausblenden möchtest anwählen.
  2. Am Radio lang den großen Drehregler wählen, an der Touch lang auf den Punkt drücken.
  3. Dann erscheint ein Kontextmenü, bei dem man diverse Aktionen auswählen kann.
Hab gerade gefunden, dass ich das erweiterte Musik Menü nicht finde. Warum wird denn das nicht angezeigt? Wo kann ich denn das aktivieren? Unter Palyer liegt das nicht
Auch das findest Du an der Squeezebox selbst. Nämlich unter "Eigene Musik".