Gebrauchte Squeezebox - was beachten??

Friedhofsblond
Beiträge: 1
Registriert: 9. Juli 2019 13:44

Gebrauchte Squeezebox - was beachten??

Beitrag von Friedhofsblond » 9. Juli 2019 14:11

Hallo auch,
ich liebäugele ja schon lange mit einer Squeezebox, nur hatte ich die Infrastruktur noch nicht.
Nun ist das Wifi stabil, Sonos-System und eine Synology mit 45T gut getagten Mp3s im Keller an der Fritzbox.

In den Wohnbereichen habe ich 4x Sonos-Play1 verteilt.
Nun suche ich für den Keller beim "werkeln" noch eine Squeezebox, weil man für die Benutzung kein Handy oder PC benötigt.

In der Bucht gibt es ja ab und zu noch S-Boxen.
Gibt es irgendwas zu beachten beim Kauf von gebrauchen S-Boxen? (classic) - einen bestimmten Typ o.ä.??

Gibt es typische Krankheiten, Displayfehler oder Lautstärke-Poti ... ?

Danke für die Antwort.