nur neue Podcasts abspielen

Antworten
Hightower
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Win7 Ultimate 64Bit

nur neue Podcasts abspielen

Beitrag von Hightower »

Hallo zusammen,

ich habe bereits verzweifelt gegoogled aber nicht zu meinem "Problem" gefunden.
Da das wohl alle Squeezeboxes betrifft habe ich diesen Bereich gewählt. Fall ich hier falsch bin, bitte verschieben ;)

Ich habe auf meinem Rechner unter iTunes einige Podcasts abonniert, die auch in der Squeezebox angezeigt werden.
Gibt es eine Möglichkeit, nur die neuen Podcasts die noch nicht gehört wurden anzuzeigen, d.h. wenn ich am Rechner einen Podcast gehört habe, soll der nicht mehr in der Squeezebox erscheinen, auch umgedreht, wenn ich auf der Squeezebox einen Podcast gehört habe, soll der in iTunes als gehört oder teilweise gehört markiert werden.

Die Sortierung ist mir dabei egal, ich such mir schon das raus was ich hören will, allerdings möchte ich dabei keine Podcasts die ich schon einmal gehört habe ;)

Mit dem iPhone funktioniert das jedenfalls sehr gut. Wenn ich dort einen Podcast gehört habe und anschließend synchronisiere, wird dieser Podcast im iTunes als gehört markiert und auch vom iPhone entfernt und der nächst-neuere aufs iPhone geladen.

Vielen Dank für die Hilfe
Björn
Hightower
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Win7 Ultimate 64Bit

Re: nur neue Podcasts abspielen

Beitrag von Hightower »

/push ;)

Hat niemand eine Idee oder einen Vorschlag für ein Plugin, das ich noch nicht kenne? :'(

Danke und
Grüße

Björn
Antworten