SqueezePlay: Sonderfunktion Screenshot

Antworten
James T.
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS213+ (seit 31.12.2012)

SqueezePlay: Sonderfunktion Screenshot

Beitrag von James T. »

Hallo rundrum.

Durch Zufall habe ich eben die Screenshot-Funktion der SqueezePlay entdeckt. Diese Funktion ist deutlich komfortabler, als die normalen Screenshots "zu Fuß" und eignet sich z. B hervorragend für Anleitungen und zur Fehlerdokumentation:

Einfach die "Druck"-Taste auf der PC-Tastatur drücken, dann speichert die SqueezePlay ihre aktuelle Bildschirmanzeige unter "squeezeplay00xx.bmp" und gibt danach auch gleich den entsprechenden Pfad dorthin am Bildschirm aus.
Du weißt zwar die Antwort, aber ich weiß leider die Frage nicht...
aginews
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: nur Squeezebox Touch mit SD-Karte
Re: SqueezePlay: Sonderfunktion Screenshot

Beitrag von aginews »

James T. hat geschrieben:Hallo rundrum. Durch Zufall habe ich eben die Screenshot-Funktion der SqueezePlay entdeckt. Diese Funktion ist deutlich komfortabler, als die normalen Screenshots "zu Fuß" und eignet sich z. B hervorragend für Anleitungen und zur Fehlerdokumentation: Einfach die "Druck"-Taste auf der PC-Tastatur drücken, dann speichert die SqueezePlay ihre aktuelle Bildschirmanzeige unter "squeezeplay00xx.bmp" und gibt danach auch gleich den entsprechenden Pfad dorthin am Bildschirm aus.
Danke,
es geht auch mit "Alt+Druck", dann wird das Bild von SqueezePlay in die Zwischenablage kopiert und man kann es überall einfügen.
Gruss Sebastian
Vollverst.: T&A PA1500R | CD-Pl.: Marantz CD-10 | Boxen: Dynaudio CRAFFT | Kopfh.: AKG K701 | SB-Touch
Antworten