LAST-FM auf der SB kostenpflichtig?

steve0564
Moderator
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspi

Re: LAST-FM auf der SB kostenpflichtig?

Beitrag von steve0564 »

Für die, die schon länger dabei waren, gibt es kostenlos ein 3 monatiges Probeabo, in das man automatisch reinrutscht. Meins läuft damit bis zum 19.05.
Dazu ist keinerlei explizite Anmeldung notwendig! (...aber hoffentlich auch keine explizite Abmeldung)
LG
Steve

Beitrag von Willi W »

yoon hat geschrieben:Habe soeben meinen LastFM Account gelöscht.

Und einen neuen bei Deezer angelegt. Finde ich schonmal sehr schön. Die verschiedenen Stationen sind klasse und vor allem 320kb. Das ist schon ein Unterschied zu Lasfm....das auf dem Radio ja noch ganz ok klingen mag, aber an der Anlage nicht.

So hat doch alles sein Gutes....

Grüße!

Danke für den Tipp.

Ich fand es auch schade, dass Last FM nur noch kostenpflichtig läuft. Deezer gefällt mir - tolle Soundqualität. Leider sind mir viele Funktionen der Deezer-HP unerklärlich, weil ich kein französisch kann. Was ich raus habe: man kann hier auch Titel voten. Merkt er sich das auch so wie last fm und macht im Lauf der Zeit immer passendere Vorschläge?

Ansonsten ist last fm-HP wesentlich vielfältiger und komfortabler. Ich überlege, ob ich nicht einfach zahlen soll. Auf Dauer ist nichts umsonst.

W
steve0564
Moderator
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Raspi

Beitrag von steve0564 »

Willi W hat geschrieben: Ansonsten ist last fm-HP wesentlich vielfältiger und komfortabler. Ich überlege, ob ich nicht einfach zahlen soll. Auf Dauer ist nichts umsonst.
Bin weg von LastFM, als sie kostenpflichtig wurden und hin zu Napster gewechselt. Kostet zwar mehr, dafür kann ich aber gezielt hören was ich will....nicht nur Musikrichtungen!
Die miesen 128k haben beide Services!
LG
Steve