Hallo Steve,
erstmal möchte ich Dir danken, dass Du dir die Mühe mit dem Forum machst, ich habe schon einige Anregungen übernehmen können.
Mit dem Server auf der USB-Platte bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ich hatte wohl auf der USB-Platte ein entsprechendes Verzeichnis nach der Installation und hatte daraus geschlossen, dass ein Server installiert worden ist.
Gruss
Rolf
Squeezebox-Server Verständnisfrage
- rollo touch
- Beiträge: 160
- Registriert: 7. November 2011 08:50
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox Server läuft auf: Synology NAS, DS111, zufriedenstellend schnell und stabil
- Wohnort: Bottrop
Re: Squeezebox-Server Verständnisfrage
Gruss Rolf
*****Das Problem liegt meist zwischen den Ohren****
*****Das Problem liegt meist zwischen den Ohren****
Re: Squeezebox-Server Verständnisfrage
Hallo Leute. Danke für die Beiträge. Ich habe mir mittlerweile die Verbatim USB-Platte besorgt, die hier im Forum immer wieder erwähnt wurde...
Und ich bin glücklich und zufrieden.
Das klappt jetzt alles so wie ich mir das wünsche. die kurze Wartezeit bei einem ggf notwendigen ReScan ist zu verschmerzen. Und ist nichts hinzugekommen, geht es nur darum, die Geräte anzustarten.
Und ich bin glücklich und zufrieden.
Das klappt jetzt alles so wie ich mir das wünsche. die kurze Wartezeit bei einem ggf notwendigen ReScan ist zu verschmerzen. Und ist nichts hinzugekommen, geht es nur darum, die Geräte anzustarten.
Wolfgang
- steve0564
- Moderator
- Beiträge: 1572
- Registriert: 17. Februar 2010 20:49
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
- Wohnort: Oberland
Re: Squeezebox-Server Verständnisfrage
Das Lob gebührt aber jemand anderem!rollo touch hat geschrieben:Hallo Steve,
erstmal möchte ich Dir danken, dass Du dir die Mühe mit dem Forum machst, ich habe schon einige Anregungen übernehmen können.
Aus eigenem Interesse: Wie heißt denn der Ordner auf der Platte, bitte!
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!