Kann es sein, das ich in meinem Router einen Port öffnen muss?
Wenn ja , kann mir jemand erklären, wie das geht, bzw was ich da eingeben muss...???
Hilfe mit der Squeezebox Touch!!
-
- Beiträge: 10
- Registriert: 26. November 2011 23:40
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Laptop
- steve0564
- Moderator
- Beiträge: 1572
- Registriert: 17. Februar 2010 20:49
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
- Wohnort: Oberland
Re: Hilfe mit der Squeezebox Touch!!
Sorry, aber ich weiß momentan bei deinem Problem auch nicht weiter.
Das einzige, was ich vorschlagen würde, wäre, den LMS (SBS) komplett zu deinstallieren und neu zu installieren. Ebenso einen kompletten Reset der Touch (Resetknopf länger gedrückt halten)
Und nein, ein Port ist nur dann notwendig, wenn Du vom Internet aus auf deinen SBS zugreifen willst.
Das einzige, was ich vorschlagen würde, wäre, den LMS (SBS) komplett zu deinstallieren und neu zu installieren. Ebenso einen kompletten Reset der Touch (Resetknopf länger gedrückt halten)
Und nein, ein Port ist nur dann notwendig, wenn Du vom Internet aus auf deinen SBS zugreifen willst.
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!
-
- Beiträge: 10
- Registriert: 26. November 2011 23:40
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Laptop
Re: Hilfe mit der Squeezebox Touch!!
Also, das mit dem Neuinstallieren klappt nicht, sowieso spinnt der LMS bei mir, zeigt die Grafiken nicht richtig an, und jetzt das rechte Fenster gar nicht mehr,
wo kann ich mir eigentlich eine ältere Server Version runterladen???
wo kann ich mir eigentlich eine ältere Server Version runterladen???
- listener
- Moderator
- Beiträge: 418
- Registriert: 22. Mai 2010 06:17
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: SqueezePlay
- SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 3TB
Re: Hilfe mit der Squeezebox Touch!!
Hallo,
Serverversionen gibt's hier wie Sand am Meer:
http://downloads.slimdevices.com/
Aber was anderes, hast du die Touch auch korrekt bei mysqueezebox.com registriert? Neu gekauft oder gab's einen Vorbesitzer? Oder war's evt. ein Vorführmodell?
Grüße
listener
Serverversionen gibt's hier wie Sand am Meer:
http://downloads.slimdevices.com/
Aber was anderes, hast du die Touch auch korrekt bei mysqueezebox.com registriert? Neu gekauft oder gab's einen Vorbesitzer? Oder war's evt. ein Vorführmodell?
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
-
- Beiträge: 10
- Registriert: 26. November 2011 23:40
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Laptop
Re: Hilfe mit der Squeezebox Touch!!
Dankeschön für den Link!
Also, registriert ist sie schon ordentlich, bei mysqeezebox.com wird auch die Touch als Verbunden angezeigt, und alles läuft korrekt.
Sogar mein Router zeigt die Touch an.
und ja, es war ein Vorführer bei Media Markt, ich hab aber beim Logitech Support die Touch auf meinen neuen Account umschalten lassen.
Also, registriert ist sie schon ordentlich, bei mysqeezebox.com wird auch die Touch als Verbunden angezeigt, und alles läuft korrekt.
Sogar mein Router zeigt die Touch an.
und ja, es war ein Vorführer bei Media Markt, ich hab aber beim Logitech Support die Touch auf meinen neuen Account umschalten lassen.
- steve0564
- Moderator
- Beiträge: 1572
- Registriert: 17. Februar 2010 20:49
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
- Wohnort: Oberland
Re: Hilfe mit der Squeezebox Touch!!
Frage:Henrik Radewaldt hat geschrieben:D
und ja, es war ein Vorführer bei Media Markt, ich hab aber beim Logitech Support die Touch auf meinen neuen Account umschalten lassen.
Hattest Du den LMS VOR der Umschaltung installliert oder danach?
Wenn vorher, dann könnte es doch sein, dass irgendwo noch falsche Werte bezügl. der Mysbs-Anmeldung im LMS verankert sind. (Spekulation)!
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!