hallo,
da meine wild im Internet zusammen gekaufte Musiksammlung x-beliebig viele Genres hat, frage ich mich ob es möglich ist, bei einer Squeezebox Duet "ähnliche Stücke einer Musikrichtung" automatisch zu finden.
ein Kumpel von mir hat eine Bose Anlage, die kann, nachdem er min. 3 Stücke in die playlist gelegt hat, weitere Musik ähnlicher "Musikrichtung" automatisch zu finden.
Kann die Duet oder das Squeezecenter sowas auch?
"ähnliche" Musikrichtung automatisch finden?
Re: "ähnliche" Musikrichtung automatisch finden?
Die Squeeze selber nicht. Aber du kannst natürlich smart-stations wie Last-FM spielen. Kostet 3 Euro im Monat. Da gibst du einen Interpreten, eine Musikrichtung oder auch zwei ein und der Sender spielt dein Programm. Gefällt dir ein Titel nicht, skipst du zum nächsten.
Du kannst Titel, die dir gefallen, markieren. Last FM merkt sich das, lernt dich immer besser kennen und schlägt immer passendere Titel vor. ... Und noch viel mehr. Musst du mal hingugeln.
Du kannst Titel, die dir gefallen, markieren. Last FM merkt sich das, lernt dich immer besser kennen und schlägt immer passendere Titel vor. ... Und noch viel mehr. Musst du mal hingugeln.
"Die Squeezebox nicht" stimmt auch nicht ganz, es gibt noch MusicIP, auch wenn das leider einsterbendes Produkt ist, ich verwende es aber noch.
Mal unter wiki.slimdevices.com nach "MusicIP" suchen.
Mal unter wiki.slimdevices.com nach "MusicIP" suchen.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
- OliverCJ
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox: SqueezePlay
- SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS-219P+
Autoamtisch kann sie#s zwar nicht, aber Du kannst natürlich entweder nur alle Stücke eines Genres abspielen lassen oder Du legst in der Zufallswiedergabe die Genres fest, die abgespielt werden sollen... vielleicht hilft das ja schon mal...
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird die Welt bald von den Dummen beherrscht.