Ich habe meinen Squeezebox Server (Version: 7.6.1 - r33110 @ Wed Aug 17 19:53:42 MDT 2011) auf einer QNAP TS119+ installiert und soweit klappt alles hervorragend (Player sind Touch und PC).
Aber: ich würde im Internetradio gerne spanische Sender hören: aber Spanien fehlt in der Liste der Länder. Das kann ja wohl nicht sein, dafür sind dann viel kleinere so Länder wie Mazedonien, Zypern etc. drin..... da muss irgendein Fehler vorliegen.
Egal welche der nachfolgenden Menüs ich anspringe - haufenweise Länder, aber kein Spanien. Ist das bei Euch auch so? Wie kann man Abhilfe schaffen (wer hat diese Sender denn eingepflegt?).
Internet Radio
-World
--World Music
---Explore World
Internet Radio
-World
--World Music
---Explore World
----Europe
-----Explore Europe
Internet Radio
-Music
--Country
---Explore country
----By Location
-----Europe
Danke für die Hilfe
Peter
Internet Radio: fehlende Länder
- steve0564
- Moderator
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Re: Internet Radio: fehlende Länder
Also ich hab jede Menge Spanier gefunden:
Und zwar unter
Hauptmenü > Weltmusik > Finden Sie eine Stadt > Europa > Spanien > Alle Sender > Beliebteste Sender
Und zwar unter
Hauptmenü > Weltmusik > Finden Sie eine Stadt > Europa > Spanien > Alle Sender > Beliebteste Sender
LG
Steve
- SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS119+
Ja, so finde ich sie auch. Danke!
Jetzt stellt sich nur die Frage, warum taucht Spanien nicht unter den Ländern in den anderen (wesentlich logischeren Menüs) auf.
Wie soll ich das nun meinem Weib erklären? Ist so schon schwer genug, nun muss sie extra für Spanien einen anderen Pfad nutzen. Das ist doch Quatsch. Es muss doch auch unter den anderen Einträgen Spanien zuzufügen sein?
Jetzt stellt sich nur die Frage, warum taucht Spanien nicht unter den Ländern in den anderen (wesentlich logischeren Menüs) auf.
Wie soll ich das nun meinem Weib erklären? Ist so schon schwer genug, nun muss sie extra für Spanien einen anderen Pfad nutzen. Das ist doch Quatsch. Es muss doch auch unter den anderen Einträgen Spanien zuzufügen sein?
- steve0564
- Moderator
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Leg doch einzelne Sender als Favoriten ab. Dann sind die besten Sender schnell erreichbar!
LG
Steve