iPeng Erfahrungen

Antworten
Dixie
Beiträge: 329
Registriert: 16. Februar 2010 13:48
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: mysqueezebox.com

iPeng Erfahrungen

Beitrag von Dixie »

Seit einer Woche habe ich einen iPod-Touch mit dem App iPeng im Einsatz und bin absolut begeistert. :mrgreen:

Nach kurzer Eingewöhnungszeit und Einstellung der iPeng-Parameter funktioniert die Steuerung für mich perfekt. Alle Boxen lassen sich einzeln oder auch in Gruppen steuern.

In Napster stöbern, einzelne Titel oder kpl. Alben zur Playlist hinzufügen, Lautstärkeregelung, einfach geil.

Ach ja,ich nutze meine Squeezeboxen ausschließlich über mysqueezebox. No Server.

Dixie
Meine Squeezeboxen: 2 x Boom / 2 x Classic / 2 x Radio
Als Controller: iPhone4 + iPodTouch + iPad mit App iPeng und Android-Handy HTC Wildfire mit App Squeezebox Commander
Antworten