Der letzte Mist - Squeezbox

Gesperrt
CornillesRadio
Beiträge: 1
Registriert: 3. November 2012 07:30
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: auf garkeinem

Der letzte Mist - Squeezbox

Beitrag von CornillesRadio »

Habe vor 3 Wochen ein Logitech Radio gekauft. Alles ok. Auch der Wecker hat funktioniert. Danach habe ich vor meine Mutter das gleiche nochmal gekauft. Hat auch funktioniert. Seit 1 11.12 geht nix mehr. Beide Geräte verbinden sich nicht mehr. Wie man einen solchen MIst auf den Markt bringen kann ist mir unverständlich. Es lebe das alte UKW Radio. Weder Kunden info per Mail (das wäre möglich) oder sonst was... Dreckzeug!! Ich schmeisse heute beide Teile dem Media Markt vor die Füsse.
Bond.007
Beiträge: 11
Registriert: 27. Juli 2012 15:12
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS212+ und mysqueezebox.com
Ausserdem insgesamt 5 Software-Squeeze-Player. :-)

Re: AW: Der letzte Mist - Squeezbox

Beitrag von Bond.007 »

Ja Du bist direkt abhängig von mysqueezebox.com, fällt dies aus dann hast Du ein Problem. Und in der Tat ist dies in den letzten Tagen mehrmals ausgefallen.
Da hilft nur ein eigener Server.
Mit der neuen UE-Serie aber wirst Du dieselben Probleme bekommen, eher noch verschärft. Da nun komplett abhängig von denen.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
radiobino
Beiträge: 27
Registriert: 2. November 2012 08:22
SqueezeBox: Radio

Re: Der letzte Mist - Squeezbox

Beitrag von radiobino »

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: 22. Mai 2010 06:17
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 3TB

Re: Der letzte Mist - Squeezbox

Beitrag von listener »

radiobino hat geschrieben:Hier kann man darüber diskutieren

http://www.squeezebox-forum.de/viewtopi ... =17&t=2430
...... und darum mache ich diesen Thread zu.
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
Gesperrt