Radio ODER iTunes?

Antworten
Hal_9000
Beiträge: 4
Registriert: 22. Januar 2013 19:17
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: iMac

Radio ODER iTunes?

Beitrag von Hal_9000 »

Hallo Alle:
Mein Squeezebox Radio treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe das Gerät schon seit einiger Zeit in Benutzung und im Grunde hat es ganz gut funktioniert. Dann habe ich ein bisschen daran herumgefummelt und nun kann ich nicht mehr ohne Weiteres zwischen "Eigener Musik" und Internetradio wechseln. Stattdessen bekomme ich Fehlermeldungen wie "Could not resolve IP Address" für den Radiostream, wenn "Eigene Musik" gerade funktioniert. Und eben ist der Menüeintrag "Internetradio" ganz verschwunden!

Das Ganze läuft verkabelt an einer Fritz!Box und iTunes und Logitech Server 7.7.2. auf meinem iMac und ich habe auch ein iPad mit Squeezebox-App.

Ich erinnere mich dunkel, dass es ein Problem sein kann, wenn man sich bei mysqueezebox.com anmeldet. Kann es damit etwas zu tun haben? Was muss ich bloß wo einstellen, damit ich wieder leicht hin und her wechseln kann?

Jeder Tipp ist willkommen.

Verzweifelt,
Hal.
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Radio ODER iTunes?

Beitrag von coolio »

Starte mal den Server auf dem Mac neu.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Hal_9000
Beiträge: 4
Registriert: 22. Januar 2013 19:17
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: iMac

Re: Radio ODER iTunes?

Beitrag von Hal_9000 »

Ja ... äh ... Der Server-Neustart hat es gebracht. Das hätte ich ja auch mal von alleine probieren können!
Vielen Dank jedenfalls.
Grüße,
Hal.
Antworten