Sport1.FM auf einer Squeezebox?

Antworten
WladiSGE
Beiträge: 12
Registriert: 21. Mai 2011 14:37
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic

Sport1.FM auf einer Squeezebox?

Beitrag von WladiSGE »

Hallo, heute ist ja nun dieser interessante Sender gestartet. Auf deren Home-Seite gibt es ja die Onlineradiomöglichkeit. Gibt es eine Möglichkeit das Radio über Mysqueezebox in einer Squeezebox zu hören? Ich habe folgenden Link rausgefunden: http://5243.live.streamtheworld.com/SPO ... c6157d4f80 Auf Anhieb unterstützt das die SB nicht. Gibt es dennoch eine Möglichkeit irgendwie den Stream zu hören? Danke im Voraus
Benutzeravatar
Quadronado
Beiträge: 855
Registriert: 27. März 2011 08:33
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi - Server-Version 8.0.0

Re: Sport1.FM auf einer Squeezebox?

Beitrag von Quadronado »

WladiSGE hat geschrieben:Ich habe folgenden Link rausgefunden: http://5243.live.streamtheworld.com/SPO ... c6157d4f80
Dein Link funktioniert bei mir auch nicht, aber dieser Link:
http://77.67.34.21/SPORT1FM_24_7.mp3
läuft auf meiner Squeezebox (mit eigenem Server).

Edit: auf mysqueezebox.com kann man den Link auch eingeben (unter Favoriten). Geht also auch ohne eigenen Server!
WladiSGE
Beiträge: 12
Registriert: 21. Mai 2011 14:37
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic

Re: Sport1.FM auf einer Squeezebox?

Beitrag von WladiSGE »

Super, vielen Dank! Habe diesen mp3 Link gar nicht gefunden!
Benutzeravatar
Quadronado
Beiträge: 855
Registriert: 27. März 2011 08:33
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi - Server-Version 8.0.0

Re: Sport1.FM auf einer Squeezebox?

Beitrag von Quadronado »

Ich habe den Link aus einem Thread bei radioforen.de:
http://www.radioforen.de/index.php?thre ... 913/page-6
HansE
Beiträge: 1
Registriert: 20. Juli 2013 21:00

Re: Sport1.FM auf einer Squeezebox?

Beitrag von HansE »

Hier die komplette Liste der Links incl. Einzelspielkanälen:

Auf meine Anfrage an Sport1.FM erhielt ich binnen nicht mal 2 Stunden folgende Antwort

Zitat Mail-Antwort von Sport1.FM
Hallo Hans,
die Streaming-URLs für SPORT1.fm sowie die entsprechenden Einzelspielkanäle lauten wie folgt:

http://stream.sport1.fm/api/livestream- ... M_24_7.mp3
http://stream.sport1.fm/api/livestream- ... inzel1.mp3
http://stream.sport1.fm/api/livestream- ... inzel2.mp3
http://stream.sport1.fm/api/livestream- ... inzel3.mp3
http://stream.sport1.fm/api/livestream- ... inzel4.mp3
http://stream.sport1.fm/api/livestream- ... inzel5.mp3
http://stream.sport1.fm/api/livestream- ... inzel6.mp3

Weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm und beste Grüße aus Ismaning
Ihr Team von SPORT1.fm


Nachtrag: Auf den Einzelspielstreams kommt, wenn kein Spiel stattfindet die Konferenz.
Antworten