iTunes Playlists mit Touch ?

Antworten
steffenjahn
Beiträge: 2
Registriert: 12. Juli 2013 16:38
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: MacOS Mountain Lion

iTunes Playlists mit Touch ?

Beitrag von steffenjahn »

Hallo zusammen,

ich habe gerade von der Classic auf die Touch upgegraded - ich wollte unbedingt den USB-Anschluss haben.

Nun erkennt die Touch auch alle Songs auf dem USB-Stick ( alles vom Mac rüberkopiert )- nur die Wiedergabeliste mit meinen iTunes Playlists ist und bleibt leer.

Habe ich da irgendetwas Wichtiges übersehen ? Wahrscheinlich schon ;-)

Wäre über jeden Tip dankbar !

Besten Gruss - Steffen
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: iTunes Playlists mit Touch ?

Beitrag von coolio »

Ja, geht so nicht. Du müsstest die Playlisten als m3u-Files speichern, sonst leben die nur in der iTunes-Datenbank und iTunes ist ja nun auf Deinem PC/Mac, nicht auf der Touch.
Wenn die iTunes-Datenbank auch auf der Festplatte ist, die an der Touch hängt, dann könnte das evtl. funktionieren, große Hoffnung hätte ich aber nicht.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
steffenjahn
Beiträge: 2
Registriert: 12. Juli 2013 16:38
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: MacOS Mountain Lion

Re: iTunes Playlists mit Touch ?

Beitrag von steffenjahn »

Servus Coolio,

schade - genau DAS war die Idee hinter der neuen Touch ;-)

Naja, vielleicht kriege ich das noch hin !

Besten Dank - Steffen
Antworten