Abbrüche und Player

Thomas_A
Beiträge: 179
Registriert: 21. Juli 2010 10:46
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Windows 7 Notebook

Re: Abbrüche und Player

Beitrag von Thomas_A »

Gibt immer noch etwas Probleme. Den ganzen Tag lief die Musik ohne Abrisse, jetzt abends gab es wieder welche.

Hab mal versucht, es genauer zu lokalisieren, aber noch komm ich zu keinem Schluss.

Erstens: es ist (diesmal) nicht das Wlan. Denn zum einen gehe ich ja mit einem Cinch aus dem Kopfhörerausgang zur Stereoanlage und da reißt die Musik auch ab.

Zweitens beobachtete ich, das die Musik springt - dh in den Browsern sehe ich, das es hängt und dann wieder zurück springt um 1 min, dh dieselbe Stelle kommt mehrmals

Drittens - sehr seltsam: nachdem es nur noch hing und nervte, hab ich in play und Browser das Abspielen gestoppt und beide über das x oben rechts geschlossen. Nach einiger Zeit fängt die Touch ganz allein an, die CD ohne Stop ganz durch abzuspielen, dh obwohl eigentlich Boom und Play (Stereoanlage) gekoppelt sind, spielt nur die Touch.

Der LMS läuft auf Win 7 und ist die LMS 7.7.5. - aber ich würde sagen, das ich das auch mit anderen Vers hatte, diese Abrisse - also Musik hängt für ne Weile ist es still, kann minutenlang sein
Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1971
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Re: Abbrüche und Player

Beitrag von std »

diee Sprünge hatte ich auch mal als ich die Touch als Server verwendet habe. Sicher das alle Player auf den SBS am PC verbunden sind?

Nebenbei, die 7.5 ist ja uralt
Veruche mal die 7.9: http://downloads.slimdevices.com/nightl ... 378558.exe

Und noch eine Anmerkung: auch Win7 hätte ich, bzw habe ich auch, auf Win10 geupdatet. Aber inzwische ist die Aktion fürs kostenlose Update glaub ich vorbei
Mit freundlichen Grüßen Stefan
Thomas_A
Beiträge: 179
Registriert: 21. Juli 2010 10:46
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Windows 7 Notebook

Re: Abbrüche und Player

Beitrag von Thomas_A »

Werde die andere Version versuchen. Das Notebook ist ein gebrauchtes (ich brauch eigentlich keins) von Conrad, refurbished, hätte laut Werbung Win 10 sein sollen, das war mir wichtig. War so viel zu tun, das ich mich darum noch icht kümmern konnte, immerhin: sie machen einen 10 % Preisnachlass. Mal sehen wg Win 10, was es jetzt kostet, ist vorbei, das kostenlose Update
Antworten