Senderlogos

otti
Beiträge: 48
Registriert: 7. April 2011 08:24
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: DS216+II (NAS 4 GByte)

Senderlogos

Beitrag von otti » 24. Juni 2017 21:07

Hallo,
ich habe das Forum bereits nach meinem Problem durchsucht - aber konnte noch keine passende Lösung finden.
Was ist mein Problem?
Die Logos einiger (eigentlich vieler Sender) erscheinen nicht beim mehr, sondern nur das "Ersatzlogo" des LMS. Gelegentlich erscheint statt des eigenen Senderlogos das Logo des vorher gehörten Senders. Es gibt einige Sender, da gibt es keine Probleme.
Der LMS (Version ist 7.9.0-164) läuft auf einer Synology-NAS (Version DSM 6.1.2-15132). Der o.g. Fehler tritt auf verschiedenen Endgeräten auf.
Gibt es einen Hinweis auf die Fehlersuche?

Danke und Gruß
otti

otti
Beiträge: 48
Registriert: 7. April 2011 08:24
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: DS216+II (NAS 4 GByte)

Re: Senderlogos

Beitrag von otti » 25. Juni 2017 17:21

Hallo,
ich habe nun nochmals alle Radiosender mittels Suche und Sichern in Favoriten neu aufgebaut. Jetzt wieder alles in Ordnung, obwohl sich die eingetragenen Adressen vorher und nachher nicht geändert haben.
Da aber keine Antwort kam, denke ich, dass dies ein Problem meines LMS war oder gibt es noch andere mit dem Problem?
Gruß otti