Sony SA NS510 kompatibel mit LMS?

Benutzeravatar
kusselinski
Beiträge: 58
Registriert: 12. Juni 2017 15:16

Sony SA NS510 kompatibel mit LMS?

Beitrag von kusselinski » 5. November 2017 16:12

Hallo Zusammen,

Wie die Überschrift schon sagt..kann jemand hier bestätigen das dieser Airplay LS mit dem LMS kompatibel ist und sich auch mit ipeng verbindet?
Über Rückinfos vielen Dank

Gruss
Kussel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1969
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Re: Sony SA NS510 kompatibel mit LMS?

Beitrag von std » 5. November 2017 19:02

Wenn dein Server das AirPlay Plugin einbinden kann funktionieren auch entsprechende Lautsprecher
Mit freundlichen Grüßen Stefan

Benutzeravatar
kusselinski
Beiträge: 58
Registriert: 12. Juni 2017 15:16

Re: Sony SA NS510 kompatibel mit LMS?

Beitrag von kusselinski » 5. November 2017 20:17

Hi std....ich weiß nicht???? Ich hab ja ne NAS und darauf läuft der LMS und das AirPlay Plugin von Philippe hab ich auch drauf..aber ich bin mir nicht sicher wenn es einer nicht selbst probiert hat..mit Lautstärkenregelung und umschalten..das geht halt mit dem Pi und picoreplayer am besten..ich habe jetzt nochmals probiert..habe ja noch ne SB Touch da und da bin ich mit Klinke 3,5mm raus auf Boxen (von einem alten Medion Radio/Cd Gerät..die Chinchilla Anschlüsse haben..die habe ich verbunden und siehe da..Ton kommt und für meine Zwecke laut genug..wohl oder übel muss ich halt dorthin jetzt irgendwie Strom legen!!


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Bild

Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1969
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Re: Sony SA NS510 kompatibel mit LMS?

Beitrag von std » 5. November 2017 20:38

Hi

das ist halt, wie beim PC ja auch, wenn da mehrere Lautstärkeregler im Signalweg hängen.
hab mich auch schonmal gewundert warum kein RTon kommt und dann nach mehreren Minuten festgestellt das einfach der Ton am Handy abgedreht war. Da hab ich die Box aber direkt per Airplay vom Handy aus angesprochen.
Über den Server sollte die Ausgabelauttärke eigentlich auf 100% stehen, ind iPng direkt auf die Lautstärkeregelung der Box ugreifen

üßte ich aber selber erst checken ob das wirklih so ist. Nutze das nur sporadisch, und meine Frau kommt inzwischen selbstständig damit klar
Mit freundlichen Grüßen Stefan

Benutzeravatar
kusselinski
Beiträge: 58
Registriert: 12. Juni 2017 15:16

Re: Sony SA NS510 kompatibel mit LMS?

Beitrag von kusselinski » 5. November 2017 21:58

Kannst du mal testen bitte...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Bild