Fehler: Wiedergabeliste ist leer

thodie12
Beiträge: 3
Registriert: 16. März 2021 10:59

Fehler: Wiedergabeliste ist leer

Beitrag von thodie12 »

Liebes Forum,
ich habe aktuell Probleme mit dem Radio.
Daraufhin habe ich den Squeezebox Server auf die aktuelle Version 8.1.1 upgedatet.

Meine SB Radios habe ich über den Patch Installer upgedatet.

Ich habe aber beim Radio immer das Problem dass die Meldung kommt: Fehler: Wiedergabeliste ist leer
Beim Versuch über tunein bekomme ich die selbe Meldung.

Im Serverlog steht die Meldung:
[21-03-16 11:17:39.1038] Slim::Control::XMLBrowser::_cliQuery_error (1678) Error: While retrieving [http://opml.radiotime.com/Browse.ashx?c ... rname=user]: [Fehler beim Auslesen]


Über Hilfe freue ich mich sehr.

Beste Grüße
thodie12
Beiträge: 3
Registriert: 16. März 2021 10:59

Re: Fehler: Wiedergabeliste ist leer

Beitrag von thodie12 »

Guten Morgen,
auch eine Installation auf einem neuen Rechner bringt mich zum gleichen Ergebnis.
Hat wirklich niemand eine Idee?

Ohne Radio ist für mich der Tod der Squeezebox.
Ich habe 4 Radios, eine Touch und eine Raspberry Pi.

Würde mich freuen wenn jemand einen Ansatz hätte.

Danke
karlek
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Fehler: Wiedergabeliste ist leer

Beitrag von karlek »

Handelt es sich dabei ausschließlich um Sender aus Deinen Favoriten, oder gehen überhaupt keine Radio-Sender?
thodie12
Beiträge: 3
Registriert: 16. März 2021 10:59

Re: Fehler: Wiedergabeliste ist leer

Beitrag von thodie12 »

es handelt sich um alle Radio Sender.
karlek
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Fehler: Wiedergabeliste ist leer

Beitrag von karlek »

Das heißt, Du suchst welche im Radio- oder TuneIn-Plugin raus. Die werden zwar gelistet, aber dann nicht angespielt, oder wie muss man sich das vorstellen?