Squeezebox aus Amerika

alexsibbe7
Beiträge: 15
Registriert: 4. Januar 2011 11:10

Squeezebox aus Amerika

Beitrag von alexsibbe7 » 23. August 2011 18:18

Hallo an alle Experten,
könnte man eine Squeezebox classic aus Amerika (also mit Amerikanischem Netzteil) in Deutschland betreiben wenn man einfach das Netzteil einer deustchen Squeezebox nimmt?

Danke schonmal vorab.

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: 22. Mai 2010 06:17
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 3TB

Re: Squeezebox aus Amerika

Beitrag von listener » 23. August 2011 18:25

Hallo,

ich kann's für die Classic nicht mit Sicherheit sagen, weil ich keine habe, aber bis jetzt waren alle Logitech-Netzteile die mir unterkamen für den Bereich von 100 - 240 Volt ausgelegt, nur ein Adapterstecker (bei eBay ca. 1€) wird notwendig sein, dann kannst du das original Netzteil verwenden. Classic-Besitzer, bitte berichtigen wenn's nicht so ist!

Grüße
listener
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!

lemmixx
Beiträge: 1
Registriert: 7. Dezember 2011 09:45
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Classic

AW: Squeezebox aus Amerika

Beitrag von lemmixx » 26. Januar 2012 17:49

Zumal für das deutsche Modell ein Adapter dabei ist. War zumindest bei meiner Box so.

Sorry, falsches Unterforum. Ich habe Squeezebox Radio

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk