Squeezebox Classic Service

strolch
Beiträge: 1
Registriert: 26. August 2010 09:33
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: Windos XP

Squeezebox Classic Service

Beitrag von strolch » 26. August 2010 13:25

Hi,

sollte eine Squeezebox längere Zeit ausgeschaltet sein, kann es beim Wiederanschalten dazu kommen, dass das Gerät nicht mehr reagiert (dies ist bei meinem Gerät aber auch bei einem aktuellen (Ersatzteil-)Angebot bei ebay der Fall).

Logitech hat mir keine Reparaturmöglichkeit aber auch keine weitere Hilfestellung angeboten - :evil: !
Wer kennt dieses Problem und kann mir einen Hinweis zur Reparatur geben?

Thanks in advance!
Strolch

Benutzeravatar
marcopolo01
Beiträge: 127
Registriert: 3. November 2010 19:00
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS-469L mit 3GB RAM Version 7.8.1
Wohnort: Schweiz

Re: Squeezebox Classic Service

Beitrag von marcopolo01 » 15. Dezember 2010 18:28

Guten Abend

Hab noch nie davon gehört. Dass scheint mir sehr eigenartig. Ich frage mich eher ob nicht einfach das Netztteil hin ist?!

Gruss Marc

Dixie
Beiträge: 329
Registriert: 16. Februar 2010 13:48
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: mysqueezebox.com

Re: Squeezebox Classic Service

Beitrag von Dixie » 15. Dezember 2010 22:04

strolch hat geschrieben: Wer kennt dieses Problem und kann mir einen Hinweis zur Reparatur geben?
Strolch
Könnte ein alters schwacher Elko sein. Würde mir das Gerät gerne mal ansehen.
Dixie
Meine Squeezeboxen: 2 x Boom / 2 x Classic / 2 x Radio
Als Controller: iPhone4 + iPodTouch + iPad mit App iPeng und Android-Handy HTC Wildfire mit App Squeezebox Commander

griehs
Beiträge: 1
Registriert: 30. August 2012 07:56
SqueezeBox: Boom

Re: Squeezebox Classic Service

Beitrag von griehs » 30. August 2012 08:07

Ich habe jetzt das gleiche Problem mit meiner Boom!
10 Tage abgesteckt - bleibt dunkel. Kurze Zeit haben die Tasten geleuchtet (Nachtbeleuchtung). Nicht mehr
Wurde das Problem von Strolchi gelöst?
Wäre für Hilfe sehr dankbar!