Classic und Playlists/Ordner nur 500 Tracks

Antworten
alexsibbe7
Beiträge: 15
Registriert: 4. Januar 2011 11:10

Classic und Playlists/Ordner nur 500 Tracks

Beitrag von alexsibbe7 »

Hi,
ich habe gestern meine Squeezebox Classic bekommen und komme schon recht gut damit zurecht.
Ein Problem das ich habe sind die Playlists im m3u Format (mit Winamp erstellt).
Ich habe nur wenige Playlists die meist über 1000 Titel enthalten.
Komischerweise zeigt mir die Squeezebox beim Abspielen der Playlist bei der Anzahl der Tracks "1 von 500" an.
In der Playlist sind aber 1119 Tracks enthalten.
Ebenso ist es beim Abspielen der Musikordner. Da steht auch 1 von 500 im Display obwohl mehr als 1000 Tracks im Ordner vorhanden sind.
Bei der Auswahl des Ordners wird angezeigt das sich 1119 Tracks im Ordner befinden.
Hat jemand eine Idee wie man die Squeezebox dazu bringt die komplette Playlist abspielbar zu machen oder kann Sie nur maximal 500 Tracks pro Playlist und Ordner verwalten?

Das wäre ja das absolute K.O. Kriterium.
alexsibbe7
Beiträge: 15
Registriert: 4. Januar 2011 11:10

Re: Classic und Playlists/Ordner nur 500 Tracks

Beitrag von alexsibbe7 »

Lösung gefunden.
Für die die es interessiert:

http://squeezebox-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=544
Antworten