m3u Dateien

canis123
Beiträge: 1
Registriert: 12. März 2010 16:25
SqueezeBox: Classic

m3u Dateien

Beitrag von canis123 » 12. März 2010 16:36

Hallo, habe eine Squeezebox classic und Probleme beim Internetradio mit Senderdateien im Format .m3u :( Kein Empfang!
Was kann ich tun??? Bin ratlos :?

Benutzeravatar
Kevin
Administrator
Beiträge: 565
Registriert: 23. Januar 2010 13:36
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Qnap TS-239ProII
Wohnort: Hamburg

Re: m3u Dateien

Beitrag von Kevin » 12. März 2010 17:00

m3u Dateien sind eigentlich Playlists.
Öffne die doch mal mit einem Editor und schau rein was da drin ist. Wahrscheinlich die URL, die du dann direkt versuchen kannst.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~

RichardPK
Beiträge: 2
Registriert: 9. April 2015 12:15
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Xbox360

Re: m3u Dateien

Beitrag von RichardPK » 9. April 2015 12:19

Ich bin gerade am Einrichten meiner SB und würde gerne beim Internetradiostream die BITRATE auf dem Display sehen. Wie funktioniert das bzw. geht das überhaupt?