Keine Verbindung auf einmal!

Benutzeravatar
Quadronado
Beiträge: 827
Registriert: 27. März 2011 08:33
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi - Server-Version 7.9.1

Re: Keine Verbindung auf einmal!

Beitrag von Quadronado » 2. Oktober 2017 18:15

Ich kann deinen Gedanken nicht ganz folgen. Ein Server muss immer gepflegt werden, auch wenn man sich auf Sicherheitsupdates beschränkt, gibt es da immer etwas zu tun...
Und natürlich gibt es viele Gründe für eine Firma, sich aus einem Bereich zurückzuziehen. Aber dass sich jemand überlegt, sich zurückzuziehen, "damit andere dort Geld verdienen können", halte ich für an den Haaren herbeigezogen.
Einige Spotify Playlisten: Joni Mitchell covered - Joni Cash originals

coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1782
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Keine Verbindung auf einmal!

Beitrag von coolio » 2. Oktober 2017 18:48

Logitech wird sich sicher da irgendwann zurückziehen. Nicht, um irgendwem irgendwas zu überlassen, sondern weil das eine ziemlich teure Infrastruktur ist und außerdem durchaus Pflege braucht, z.B. Wenn sich bei irgendeinem Musikdienst mal wieder was ändert.
Sobald Michael das nicht mehr alleine handhaben kann, werden sie das abschalten, denke ich mal.

Hat mit Sabotage aber nix zu tun, wenn man nicht noch mehr Geld einem eingestellten Produkt hinterherwirft
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!