Squeezebox Duet Autostart Radio

mway
Beiträge: 1
Registriert: 8. April 2010 09:51
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: Windows Home Server

Squeezebox Duet Autostart Radio

Beitrag von mway » 8. April 2010 10:01

Hallo, dies ist mein erster Eintrag, ich hoffe also das richtige Forum für meine Frage gefunden zu haben.

Mein Wunsch ist der folgende:
Ich würde gerne, dass die Squezzebox Duet beim Starten den Sender Radio Eins abspielt, egal was vorher gespielt wurde. D.h. auch wenn ich voher eigene Musik vom Server gehört habe, bei einem Neustart (also Ausschalten und wieder Anschalten) automatisch wieder Radio Eins eingestellt wird. Ist das irgendwie möglich?
Das soll auf der Duet passieren, zu der ich eine Fernbedienung habe, aber eingetlich die Steuerung über IPeng durchführe.

Desecrator
Beiträge: 3
Registriert: 10. Juni 2010 20:21
SqueezeBox: Touch

Re: Squeezebox Duet Autostart Radio

Beitrag von Desecrator » 1. Juli 2010 21:55

Das hätte ich auch gerne. Allerdings für die Touch.

Gibts denn da nix?!?

BTW: wo stellt man eigentlich nochmal ein, dass er das letztgespielte beim Starten automatisch wieder aufnimmt? Ich find das ums verrecken nimmer...

Benutzeravatar
harmony895
Beiträge: 232
Registriert: 16. Februar 2010 14:48
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Nas-Netgear Duo mit 2GB.
2x 1TB.
Wohnort: Almelo - Holland

Re: Squeezebox Duet Autostart Radio

Beitrag von harmony895 » 2. Juli 2010 10:20

Desecrator hat geschrieben: BTW: wo stellt man eigentlich nochmal ein, dass er das letztgespielte beim Starten automatisch wieder aufnimmt? Ich find das ums verrecken nimmer...
Die einstelung findest du:
Im Server Software - Einstellungen -Player - Audio - Startverhalten.
Mit freundlichen grüßen,
Henk. Webmaster Harmony Forum Holland
http://www.harmony-forum.nl/
Bild