Konto "mysqueezebox.com"

Sivle5
Beiträge: 71
Registriert: 16. April 2012 20:23
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Windows 10

Konto "mysqueezebox.com"

Beitrag von Sivle5 »

Auf meinem Konto werden seit bald 2 Wochen die Player nicht mehr angezeigt. Da steht einfach nichts mehr. Habe an den Einstellungen nichts verändert, weder am Computer noch sonst, zumindest nicht bewusst. Der Kundendienst von Logitech scheint da nicht zu wissen, was zu machen ist...... Alle Player laufen aber tiptop und sind zu mysqueezebox.com verbunden.

Kennt das auch jemand?

Benutzeravatar
Penni
Beiträge: 770
Registriert: 12. November 2010 23:51
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Wohnort: Bern

Re: Konto "mysqueezebox.com"

Beitrag von Penni »

Steht auf der Seite ganz oben evtl. folgendes?

"Für den Zugriff auf MySqueezebox.com benötigen Sie eine aktuelle Version eines Browsers (Firefox®, Apple Safari®, Microsoft® Internet Explorer 7 +, Opera 9 oder höher). Außerdem muss im Browser JavaScript aktiviert sein."

MfG, Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)

Sivle5
Beiträge: 71
Registriert: 16. April 2012 20:23
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Windows 10

Re: Konto "mysqueezebox.com"

Beitrag von Sivle5 »

Hallo penny,

nein das steht nicht dort.......
JavaSkript habe ich auch aktiviert.
Ist schon sehr seltsam, ich habe nur noch den Titel "Meine Player" oben links stehen und die beiden Pfeile für rauf und runter.

Naja, hauptsache die Player laufen, aber kann so halt keine Anpassungen mehr vornehmen.

Benutzeravatar
Penni
Beiträge: 770
Registriert: 12. November 2010 23:51
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Wohnort: Bern

Re: Konto "mysqueezebox.com"

Beitrag von Penni »

Hallo Syvle5,

genau wie bei Dir sieht es bei mir aus wenn ich JavaSkript für die Seite verbiete. Hast Du vielleicht unbewusst für die Seite eine Ausnahme eingerichtet? Wenn es das nicht ist, weiss ich auch nix weiter.

MfG, Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)

Sivle5
Beiträge: 71
Registriert: 16. April 2012 20:23
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Windows 10

Re: Konto "mysqueezebox.com"

Beitrag von Sivle5 »

Hi penni,

danke für Deine Tipps!
Habe leider nichts gefunden was das Problem lösen würde.

Freundliche Grüsse Sivle5

Benutzeravatar
rollo touch
Beiträge: 159
Registriert: 7. November 2011 08:50
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Synology NAS, DS111, zufriedenstellend schnell und stabil
Wohnort: Bottrop

Re: Konto "mysqueezebox.com"

Beitrag von rollo touch »

Hallo Sivle 5,

ich hatte mal das Problem, daß ich die Touch auf mysqeezebox.com sah,
aber die Boom nicht.

Der Fehler war, ich hatte beim Anmelden meine E-Mail-Adresse falsch geschrieben.
Nach Löschen der Boom durch den Logitech-Service und erneutem Anmelden konnte ich
auch die Boom sehen und bearbeiten.

Dies wäre vielleicht auch bei Dir eine Lösung.
Vorher probier doch mal den Zugriff von einem anderen Rechner aus,
um einen Browserfehler auszuschliessen.
Gruss Rolf

*****Das Problem liegt meist zwischen den Ohren****

Sivle5
Beiträge: 71
Registriert: 16. April 2012 20:23
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Windows 10

Re: Konto "mysqueezebox.com"

Beitrag von Sivle5 »

Hallo rollo touch,

Danke für Deine Tipps!

Habe mich mal mit dem Handy angemolden, war genau gleich, nichts zu sehen von meinen Playern.
Beim Logitech Kundendienst sind die Player auch nicht zu sehen, wie mir gesagt wurde.
Viel mehr wurde eben auch nicht gesagt, jetzt wo die nicht mehr weiterkommen, habe sie sich nicht wieder gemolden. Toll nicht?......

Benutzeravatar
Penni
Beiträge: 770
Registriert: 12. November 2010 23:51
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Wohnort: Bern

Re: Konto "mysqueezebox.com"

Beitrag von Penni »

Hallo Sivle5,

ich würde mir das Konto gern mal ansehen. Wenn Du einverstanden bist, ändere bitte das Passwort und schicke mir die Zugangsdaten per PN.

MfG, Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)

Benutzeravatar
Penni
Beiträge: 770
Registriert: 12. November 2010 23:51
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Wohnort: Bern

Re: Konto "mysqueezebox.com"

Beitrag von Penni »

Hallo Sivle5,

Du kannst das Passwort wieder ändern. Danke für Dein Vertrauen.

Dein Konto sieht von meinem Rechner auch nicht besser aus, als Du es beschrieben hast.

Da bleibt wohl nur noch das Anlegen eines neuen Kontos. Also den Logitech Kundendienst bitten, alle Player vom Konto zu löschen, dann ein neues Konto anlegen und die Player mit dem neuen Konto verbinden. Evtl. vorher noch irgendwie die Favoriten kopieren oder notieren. Was ich nicht weiss, ob an den Playern die Kontodaten geändert werden müssen und das vielleicht nur über das Wiederherstellen der Werkseinstellungen und Neueinrichten der Playereinstellungen möglich ist.

MfG, Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)

Sivle5
Beiträge: 71
Registriert: 16. April 2012 20:23
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Windows 10

Re: Konto "mysqueezebox.com"

Beitrag von Sivle5 »

Guten Abend Penni,

ja das dachte ich mir schon.

Habe heute nochmal Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen.
Dort wurde mir gesagt, die Techniker werden versuchen die Seite wiederherzustellen, ohne dass eine Neueinrichtung notwendig ist.

Schaun wir mal.

Einen schönen Abend wünsche ich Dir und Merci für Deine Bemühungen!

Freundliche Grüsse, Sivle5