Mit update 7.5.3 kein Zugriff auf NAS

Tim-Tool
Beiträge: 6
Registriert: 20. Januar 2011 10:41
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Netgear Ready NAS Duo (Samsung)

Mit update 7.5.3 kein Zugriff auf NAS

Beitrag von Tim-Tool » 26. Januar 2011 10:10

Moin Leute,

alles lief so gut (bin neu hier und hatte gerade meine touch eingerichtet).
Jetzt das neue (zwangsweise) update (Version 7.5.3-r31792) und nun kann ich nicht mehr auf mein NAS zugreifen.
Ich habe überall (SBT, NAS, SB-Center) das neue update drauf, und jetzt Folgendes:

Die SBT läuft über mein Laptop einwandfrei, erkennt auch mein NAS, läßt sich aber über "Bibliothek umschalten" nicht wechseln. Dafür erscheint immer nur wieder der "Bibliothek umschalten" Button. Klicke ich diesen an, habe ich wieder die Auswahl zwischen NAS und Laptop. Bei der Auswahl auf NAS kommt wieder "Bibliothek umschalten".
Auf meinem server habe ich unter erweiterten Einstellungen nachgeschaut, müsste alles richtig eingestellt sein.
Weiss jemand woran das liegt, hat noch jemand dieses Phänomen?

Viele Grüße

Tim

Tim-Tool
Beiträge: 6
Registriert: 20. Januar 2011 10:41
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Netgear Ready NAS Duo (Samsung)

Re: Mit update 7.5.3 kein Zugriff auf NAS

Beitrag von Tim-Tool » 2. Februar 2011 11:25

Moin,

habe das Problem umgangen, indem ich die vorige software (7.5.2) wieder installiert habe. Hatte ich zum Glück noch auf meinem Rechner. Jetzt läuft es wieder!

Tim