"Sounds & Effekte"???

Antworten
pitchen
Beiträge: 31
Registriert: 15. Dezember 2010 08:38
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Touch
Wohnort: Palma de Mallorca

"Sounds & Effekte"???

Beitrag von pitchen »

Guten Tag,

meine SqueezeBox Touch erzählt mir, dass sie ein installiertes Plugin dieses Namens habe. Ich konnte aber bisher noch keine Info darüber finden, wozu das gut sein soll UND wie man es nutzen könnte. Hat dazu jemand einen Tipp???

Hintergrund: Ich bin auf der Suche nach einer Lösung dafür, dass Musik und Sprache, die die SBT an meine Musikanlage liefert, durchgängig dumpf klingt - also ohne die Höhen, die Musik erst brilliant klingen lassen würden(an anderen Soundquellen arbeitet die Anlage einwandfrei)... Hat dazu jemand einen Tipp für mich???
Firmware 7.7.0. r9663
Musiksammlung auf USB-Stick 32GB
Benutzeravatar
Digi
Beiträge: 467
Registriert: 18. Dezember 2010 14:32
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Win 8.1
Wohnort: Hamburg

Re: "Sounds & Effekte"???

Beitrag von Digi »

Moin

Deine Frage ist nicht leicht zu verstehen. :?: :?:
Möchtest Du das deine Touch dumpfen Sound liefert,oder ist dir
die Wiedergabe die Deine Touch liefert zu Dumpf. :?: :?:
Sollte zweites der Fall sein,stimmt etwas mit den Dateien oder
der Verkabelung nicht.
Die Touch hat von Haus aus keine Klangregelung.Warum auch. :?:

Digi
Mir egal wer dein Vater ist,solange ich hier Angele
läuft Niemand über`s Wasser!
Antworten