Live Music Archive

Antworten
Pacman
Beiträge: 22
Registriert: 8. Juni 2012 21:56
SqueezeBox: Radio

Live Music Archive

Beitrag von Pacman »

Endlich laufen meine Squeezeboxen und ich mache seit einer Woche nichts anderes in meiner Freizeit. :-)

Ich habe Live Music Archive installiert. Gleich vornweg, alle anderen Plugins funktionieren einwandfrei. Jedoch bei dem Live Music Archive habe ich ein Problem. Wenn ich das Plugin öffne werden mir drei Optionen angezeigt. Interpreten, Neu bei uns, Suchen. Bei Interpreten und Neu bei uns steht einfach nur das Wörtchen "leer" drin wenn ich die Optionen aufrufe. Bei Suchen kann ich eingeben was ich möchte, es kommt nichts dabei raus.

Kennt jemand das Problem?
bigtwinkurt
Beiträge: 1
Registriert: 23. August 2012 16:09
SqueezeBox: Touch

Re: Live Music Archive

Beitrag von bigtwinkurt »

Hallo Pacman,

habe exakt das gleiche Problem wie von Dir beschrieben. Ein Anruf bei Logitech brachte gar nichts, der Fachmann dort wußte nichts zur Lösung des Problems beizutragen.
Das Merkwürdige ist, dass archive.org bei mir bis vor einem halben Jahr einwandfrei funktioniert hat. Dann plötzlich alles : Leer.
Solltest Du etwas in Erfahrung bringen, wäre ich Dir für eine Nachricht sehr dankbar.



Gruss,
bigtwinkurt.
Antworten