Troid Spotify auf Squeezebox Touch installieren.

Antworten
WuLukas
Beiträge: 2
Registriert: 1. Januar 2014 15:35
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch

Troid Spotify auf Squeezebox Touch installieren.

Beitrag von WuLukas »

Hallo,

ich habe jetzt schon sämtliche Forumsbeiträge durchforstet und bin noch nicht zu einer Lösung gekommen. Deshalb bitte ich euch mir persönlich zu helfen.

Also ich habe eine Squeezebox Boom mit der ich gerne über Spotify hören möchte. Das klappt auch wenn ich die Boom auf der Squeezeboxserver am PC anmelde. Da habe ich es nämlich geschafft das Spotify Troid Plugin zu installieren.

Wenn ich jedoch meinen PC aus habe will ich mit der Boom über den Touch Server auch Spotify hören. Ich habes es jedoch noch nicht geschafft das Triod Spotify Plugin auch der Touch zu installieren. Dort finde ich nur das Spotifyplugin von Logitech.

Ich hab schon überall gesucht (auch unter 3rd party Apps).

Hoffentlich könnt ihr mit helfen, auch wenn das Thema schon öfters durchgekaut wurde.

Viele Grüße,

Lukas
Antworten