Plugins unter Server-Einstellungen LMS

Antworten
merghelynck
Beiträge: 17
Registriert: 4. November 2012 10:57
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 Modell B (Max2Play) LMS 7.9

Plugins unter Server-Einstellungen LMS

Beitrag von merghelynck »

Hallo,

unter Server-Einstellungen/Plugins sehe ich eine lange Liste mit Plugins die mann (de)aktivieren kann.
Viele diese Plugins habe ich noch nie benutzt (z.B. Amazon-CD store, Facebook, Flickr, Last.fm etc...)
Kann mann diese einfach deaktivieren, bzw. welche sollte mann nicht deaktivieren?
Belasten die aktiven Plugins der Serverleistung?

Gruß

Patrick
thomas-49
Beiträge: 17
Registriert: 14. Mai 2012 23:14
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS 213J

Re: Plugins unter Server-Einstellungen LMS

Beitrag von thomas-49 »

Hallo, das würde mich auch mal interessieren.

Hab eine Syno DS213J im Einsatz.

Thomas
alverus
Beiträge: 90
Registriert: 14. Januar 2014 00:03
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Odroid U3 (Max2Play)

Re: Plugins unter Server-Einstellungen LMS

Beitrag von alverus »

Den Server belasten sie wohl nicht, aber es dürfte auch problemlos möglich sein, die Plug-ins zu löschen.

Schöne Grüsse,

Alverus
waleed345
Beiträge: 1
Registriert: 1. November 2014 06:19
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: sagsgssgsgsg

Re: Plugins unter Server-Einstellungen LMS

Beitrag von waleed345 »

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Installation des Inguz Plugins zur Klangregelung auf einem Qnap NAS?

Wie geht das? Geht das überhaupt?
Get 640-461 demos for test king and passguide with 100% success wikipedia Our high quality examsheets itil University of Cambridge you well before appearing in the final exams of selftestengine HP
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Plugins unter Server-Einstellungen LMS

Beitrag von coolio »

Keine Erfahrung, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Das braucht wahnsinnig viel Rechenleistung.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Antworten