Qobuz auf der Touch?

Antworten
vorstopper
Beiträge: 14
Registriert: 29. Dezember 2011 12:06
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: PC; Touch

Qobuz auf der Touch?

Beitrag von vorstopper »

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Musikdienst und der SB Touch?

Gruß

Thomas
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Qobuz auf der Touch?

Beitrag von coolio »

Es gibt ein Plugin für Qobuz. Das funktioniert eigentlich prima, der Server muss halt laufen.
Ob's mit dem Server auf der Touch läuft, weiß ich nicht, auf jeden Fall müsstest Du es da manuell installieren.
Was willst Du wissen?
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
vorstopper
Beiträge: 14
Registriert: 29. Dezember 2011 12:06
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: PC; Touch

Re: Qobuz auf der Touch?

Beitrag von vorstopper »

Danke für deine Frage! Hast du eine URL für das Plugin?
In der Tat würde ich es auf dem Server einer Synology DS installieren wollen - nicht unbedingt auf der Touch selbst.
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Qobuz auf der Touch?

Beitrag von coolio »

Du brauchst keine URL, Du kannst das Plugins über "Einstellungen->Pllugins" im Web-Interface direkt installieren (außer natürlich auf der Touch selbst).
"3rd Party Plugins" aktivieren.

Da sollte irgendwo auch der Link stehen, falls Du das Plugin händisch herunterladen willst.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
vorstopper
Beiträge: 14
Registriert: 29. Dezember 2011 12:06
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: PC; Touch

Re: Qobuz auf der Touch?

Beitrag von vorstopper »

Oh mein Gott ist das peinlich... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich hab wohl plötzlich das mit dem Alphabet vergessen und die Suche der Plugins beim Buchstaben "P" abgebrochen.
Sorry für die Mühe und vielen Dank für die Hilfe.


P.S.: Werde Stand heute wohl bei Wimp Hifi bleiben, aber hab ja noch einen Monat Zeit, Qobuz zu testen.
Antworten