AutoRescan-Plugin

Antworten
redbull2906
Beiträge: 2
Registriert: 27. Juli 2011 10:29
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio

AutoRescan-Plugin

Beitrag von redbull2906 »

Hallo Leute,

mein LMS läuft auf einer Synology DS213j.
Mich würde dass AutoRescan plugin von Hickbottom http://www.hickinbottom.com/autorescan interessieren.
Allerdings bekommen ich dat irgendwie net zum laufen - bin auch in Sachen Linux/Perl nicht fit.

Hat einer von Euch bei der LMS 7.7.3 dieses Plugin am laufen?
Wenn ja was muss ich tun....

Danke für Eure Mühe
Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1569
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Wohnort: Oberland

Re: AutoRescan-Plugin

Beitrag von steve0564 »

Beschreib doch bitte erstmal, was genau deine Probleme bei der Installation sind!
Was hast du wie gemacht?
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!
waleedijaz
Beiträge: 1
Registriert: 10. September 2014 06:56
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: avcadv

Re: AutoRescan-Plugin

Beitrag von waleedijaz »

Leider scheint weder das Triode noch das Logitec Spotkfy Plugin die Funktionen "Browse" und "Entdecken" zu unterstützen, die auf Spotify angeboten werden. Gibt es eine Möglichkeit diese Funktionen über die SB zu nutzen?
Danke
Are you worried about brain dumps prep and Felician College? Check out our latest resources for ECCOUNCIL and Washington University in St. Louis questions for practice with definite guarantee of Youtube training.
Antworten