Tidal Problem

Antworten
juekoe55
Beiträge: 12
Registriert: 25. Juli 2010 16:22
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Asustor AS-604T

Tidal Problem

Beitrag von juekoe55 »

Ich habe seit gestern Tidal (über ickStream) in LMS eingerichtet. Leider wird unter Artists, Albums und Tracks "no content available" angezeigt.
Der Tipp, bei ickStream Tidal unter Services zu entfernen und anschließend wieder hinzuzufügen, brachte nichts.
Komischerweise sind unter Tidal Rising und anderen Tidal-Kategorien die Unterkategorien Albums und Artists gefüllt. Auch die Suche funktioniert.
Auf meinem Raumfeld Connector gibt es die Probleme nicht.
juekoe55
Beiträge: 12
Registriert: 25. Juli 2010 16:22
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Asustor AS-604T

Re: Tidal Problem

Beitrag von juekoe55 »

War wohl ein Schnellschuss von mir. Anscheinend gibt es die Kategorien Artists, Albums und Tracks so bei Tidal gar nicht.
Ich frage mich nur, wozu sie dann bei ickStream aufgeführt sind.
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Tidal Problem

Beitrag von coolio »

Doch, die gibt es, da sind aber nur die Interpreten drin, die Du auf TIDAL gespeichert hast. Eine einzelne, lange Liste mit einer Millionen Interpreten wäre doch etwas unhandlich. Dafür gibt es die Suche
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
thrabe
Beiträge: 18
Registriert: 10. April 2015 22:21
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Synology Diskstation 212j

Re: Tidal Problem

Beitrag von thrabe »

Hallo zusammen,

ich hänge mich hier mal dran. Bislang habe ich über das ickStream-Plugin WiMP integriert. Das hat super funktioniert. Jetzt habe ich TIDAL ergänzt und nun läuft merkwürdigerweise weder WiMP noch TIDAL. Ich komme bei beiden Diensten mit meiner Squeeze-Controller-App ins Grundmenu, aber auf der nächsten Ebene wird mir immer "no content available" angezeigt. Kann das jemand erklären?

Wahrscheinlich ist es etwas Triviales, aber ich komme irgendwie nicht weiter. Muss ich irgendwo noch Einstellungen vornehmen? Ich habe eigentlich nur über die Einstellungsseite des LMS das Plugin "ickStream" aufgerufen und dort dann TIDAL hinzugefügt. Ist das nicht richtig so?

Beste Grüße
Thomas
thrabe
Beiträge: 18
Registriert: 10. April 2015 22:21
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Synology Diskstation 212j

Re: Tidal Problem

Beitrag von thrabe »

Ok Leute,

habe es gerade selbst gelöst. Man muss sich auch noch bei TIDAL anmelden. Kann man auch drauf kommen...

Danke fürs Zuhören.
Thomas
Antworten