Wetter/Zeit Plugin auf SB Radio

Antworten
juekoe55
Beiträge: 12
Registriert: 25. Juli 2010 16:22
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Asustor AS-604T

Wetter/Zeit Plugin auf SB Radio

Beitrag von juekoe55 »

Hallo,
ich habe das Plugin Wetter/Zeit Bildschirmschoner v2.22 auf dem Server installiert und konfiguriert.
Wenn ich nun an der SB Radio unter <Einstellungen/Anzeige/Bildschirmschoner> gehe, finde ich dort in der Auswahl das Plugin nicht. Es wird aber unter <Einstellungen/Erweitert/Informationen zur SB/Plugin-Module> angezeigt.
Was mache ich falsch?
Gruß
juekoe55
Benutzeravatar
swissdani
Beiträge: 2
Registriert: 22. November 2010 18:21
SqueezeBox: Radio
Wohnort: Zürich

Re: Wetter/Zeit Plugin auf SB Radio

Beitrag von swissdani »

juekoe55 hat geschrieben:Hallo,
ich habe das Plugin Wetter/Zeit Bildschirmschoner v2.22 auf dem Server installiert und konfiguriert.
Wenn ich nun an der SB Radio unter <Einstellungen/Anzeige/Bildschirmschoner> gehe, finde ich dort in der Auswahl das Plugin nicht. Es wird aber unter <Einstellungen/Erweitert/Informationen zur SB/Plugin-Module> angezeigt.
Was mache ich falsch?
Gruß
juekoe55

Soweit ich mich erinnere, findest Du das Plugin eine Stufe tiefer, also z.B. unter der Rubrik "wenn aus" oder "wenn angehalten".
Die Einstellungen zur Wetterstation habe ich über http://localhost:9000/ im Webbrowser eingestellt und gespeichert. Am Gerät
selbst kannst Du ja nur einstellen, in welchem Fall Du den Wetterbericht sehen willst.

Was Du unter dem HAUPTMENU sehen willst, musst Du wiederum unter EINSTELLUNGEN festlegen. Also z.B. auch die Plugins :)
schwimma
Beiträge: 21
Registriert: 23. Juli 2012 16:45
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Celvin Q600 FSC

Re: Wetter/Zeit Plugin auf SB Radio

Beitrag von schwimma »

Moin

hab dasselbe Problem

es taucht auch nicht unetr den Bildschirmschoner eigenschaften auf

was ist zu tun?

schwimma
Antworten