Deezer HiFi Abo, LMS spielt nur mp3?

Benutzeravatar
Boogie2005
Beiträge: 37
Registriert: 17. Juli 2020 13:07
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry 4 mit piCorePlayer und LMS 8

Deezer HiFi Abo, LMS spielt nur mp3?

Beitrag von Boogie2005 »

Hallo Leute, habe gerade ein Deezer HiFi Probe-Abo, wollte eben HiFi über LMS abspielen. Leider wird mir da immer nur mp3, nicht flac angezeigt. Kann der LMS das nicht mit Deezer? Bei Tidal und Quboz geht das. LMS ist auf einem piCore Player auf Raspi4.

Benutzeravatar
pm16
Beiträge: 54
Registriert: 11. Mai 2011 18:21
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry pi 3

Re: Deezer HiFi Abo, LMS spielt nur mp3?

Beitrag von pm16 »

Ich hatte das Problem bei Qobuz.
Diese Einstellung hat dann funktioniert (siehe Anhang flac.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Marantz PM11 s3 Marantz CD14 T&A TB 160 (General überholt) und meine Squeeze boxen.

Benutzeravatar
Boogie2005
Beiträge: 37
Registriert: 17. Juli 2020 13:07
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry 4 mit piCorePlayer und LMS 8

Re: Deezer HiFi Abo, LMS spielt nur mp3?

Beitrag von Boogie2005 »

pm16 hat geschrieben:
Gestern 19:30
Ich hatte das Problem bei Qobuz.
Diese Einstellung hat dann funktioniert (siehe Anhang flac.)
Ok, habe ich auch so, nur bei mp3 kann ich nirgendwo etwas auswählen, es fehlt wohl Lame. Kann ich den installieren?