Frage zum Spotty Plugin

sirius_black
Beiträge: 16
Registriert: 24. Februar 2015 16:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS 221

Frage zum Spotty Plugin

Beitrag von sirius_black »

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand aus der Gemeinde helfen. Wir haben seit kurzem Spotify mit einem Familien Abo. Jeder hat sein eigenes Konto und ich habe alle eingeladen, bis dahin funktioniert auch alles...

Mein LMS läuft auf einem QNAP TS-220 (QLMS). Spotty Plugin aktiviert, Kontodaten eingegeben und siehe da in der Spotify App werden auch alle Geräte als Player angezeigt. Danach habe ich über "Konto hinzufügen" die weiteren Mitglieder hinzugefügt. Leider werden bei keinem anderm Account die Squeezeboxen angezeigt, nur bei meinem egal ob ich mich übers Tablet, Handy oder PC anmeldn...

Falls jemand Rat weiß, her damit...Danke

karlek
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Frage zum Spotty Plugin

Beitrag von karlek »

Da musst Du mal an den Connect/Parametern in den Einstellungen von spotty drehen. Nutze ich aber nicht, sodass ich nicht viel helfen kann.

Mibb
Beiträge: 15
Registriert: 12. Oktober 2020 22:28
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Max2play-Raspberry Pi 4

Re: Frage zum Spotty Plugin

Beitrag von Mibb »

Ich habe auch eine FRAGE ZUM SPOTTY PLUGIN. Ist es möglich „Lieblingssongs“, welche ich in Spotify immer wieder erweitere, in Spotty auch anzuzeigen? Derzeit sind meine Wiedergabelisten, der „Mix der Woche“ und auch weitere Mixtapes in Spotty vorhanden, was ja eh schon super ist, aber zur endgültigen Zufriedenheit hätte ich auch gern meine „Lieblingssongs“.
Glaubst ist das möglich?
Zur ursprünglichen Frage kann ich nur sagen, dass unsere 2 Konten gleich überall ganz normal funktioniert haben.

karlek
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Frage zum Spotty Plugin

Beitrag von karlek »

Gut möglich, dass es mit dem neuen LMS 8 funktioniert. Da wurden diverse Onlinedienste, unter anderem auch Spotify, in die Musikbibliothek integriert.